SAM - Sicher Aktuell Modular -- zum Navigator

SAM Organisation - Das Unternehmen

Das Unternehmen wurde im Jänner 1990 gegründet, um als vorteilhafte Variante zu einer eigenen Informationsabteilung andere Unternehmen zu beraten, zu betreuen und komplette Lösungen aus einer Hand anbieten zu können. Dabei war die Zielrichtung vorwiegend die Betreuung von PC-Netzwerken.

Heute sehen wir unsere Aufgabe in der optimalen und vollständigen Betreuung jedes unserer Kunden nach seinen jeweiligen Bedürfnissen und der Steigerung der Qualität unserer Arbeit, sowie der Qualität der dem Kunden zur Verfügung stehenden Ressourcen.

Permanent arbeiten wir intensiv an neuen Technologien und an Möglichkeiten wie wir diese noch besser in unsere Produkte und in die organisatorischen Abläufe unserer Kunden gewinnbringend integrieren können.

Wir haben bisher jede Aufgabe, von der einfachen Auftragsbearbeitung im Büro, bis zur Ansteuerung komplexer Bearbeitungszentren in der Produktion, bereits erfolgreich umgesetzt.

Dabei sind folgende Punkte für uns zum alltäglichen Selbstverständnis geworden.

Wir nehmen Ideen und machen daraus Lösungen.

SAM – Sicher Aktuell Modular